Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.10.2018, 12:10 Uhr

Finale

Gruppenvergewaltigung ist leider gar nicht neu. zB erzählt der Film "Angeklagt" mit Jodie Foster eine wahre Gegebenheit der 80er Jahre. Ich denke, gerade in den USA (vor allem in den KKK Ländern) kommt so etwas häufiger vor. Und Trump zeigt ja auch täglich, dass Frauen wertlose Stücke Fleisch sind...
Das Frauenbild, das in vielen Männerköpfen vorherrscht, hat nichts mit Religion zu tun, sondern meiner Meinung nach mit Erziehung und Vorbildern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.