Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 23:13 Uhr

Re:ps Krankheiten

Da muss ich leider drauf rum reiten:

Ich freue mich für jeden Tuberkulosepatienten der hier in Deutschland eine gute Behandlung bekommt.

Hypochonder sind happy über geheilte TB Patienten und ich bin christlich erzogen-Jesus hat sich stark um Leprakranke bemüht,die damals ausgegrenzt wurden.

Von daher KANN ich gar nicht wünschen dass Kranke Menschen draußen bleiben.

Das wäre heuchlerisch.

Und da die Afd ständig von christlichen Werten fabuliert sollte sie sich einfach an christlichen Werten orientieren..

Ich hab auch Angst vor Krankheiten,weiß Gott,aber da bin ich nicht hysterisch. (Eigentlich schon. Aber in demFall nicht. )

Ich habe eher Probleme mit Verbrechern. Die sollten vielleicht woanders hin. Islamisten,mehrfach Vorbestrafte-da bin ich mitleidlos .Dazu stehe ich. Die hatten ihre Chance.

Ich bin auch nicht der Meinung dass man unbedingt sämtliche Backen hinhalten und sich ausnutzen lassen muss.

Aber kranke Menschen haben immer mein vollstes Mitgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.