Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 23:24 Uhr

Re:ps Krankheiten

Das ist übrigens das,was mich an Jesus so fasziniert:Damals galten kranke Menschen als Aussätzige,selber Schuld.Strafe Gottes. Man wurde selber "unrein "wenn man sich mit ihnen abgab.

Und er hat drauf gepfiffen!
Er hat sich quasi mit dem "Abschaum der Gesellschaft "abgegeben. Das war mutig. Das bewundere ich. Das ist gelebte Liebe.

Aber,by the Way. Ich kenne inzwischen einige Flüchtlinge die fit und vital sind.
Die sind jetzt nicht alle krank und ansteckend.

Das Risiko ist überschaubar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.