Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 28.10.2018, 12:03 Uhr

Jeder Mann, der eine Frau vergewaltigt

Sieht die Frau als ein wertloses Stück Fleisch an.

Und nein, die islamische Religion sagt NICHT, dass Frauen dies sind. Leider wird es tatsächlich oftmals so gelebt. In muslimischen, wie aber auch in christlichen Familien.
Die MeToo Debatte hat ja wohl gezeigt, dass tatsächlich in vielen Männerköpfen falsch programmiert ist.
Selbst in deutschen oder österreichischen Universitäten und ähnlichem häufig anzutreffen (kam erst diese Woche eine Reportage drüber)

Im Koran ist Vergewaltigung natürlich genauso verboten wie in der Bibel.
Es sind die Männer, nicht die Religion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.