Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.10.2018, 21:06 Uhr

Menschenverachtend

Hier mal ein Posting, dass die AfD Hochtaunuskreis auf ihre FB-Seite gesetzt hatte: „Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die Funkhäuser sowie die Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt. Darüber sollten Medienvertreter hierzulande einmal nachdenken, denn wenn die Stimmung endgültig kippt, ist es zu spät.“

Der Post wurde erst geändert und ist mittlerweile wohl gelöscht.

Ach ja - der Fraktionsvorsitzende der AfD Hochtaunus habe den Post als Hinweis und nicht als Drohung gemeint. Ist doch nett von ihm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.