Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 28.10.2018, 17:08 Uhr

Re:Sorgen/AfD

Ich kann es leider nicht lesen.

Ich finde nur die Ktitik an der Flüchtlingspolitik. Er sagt es würde nur auf Sicht gefahren.

Und genau das ist auch meine Kritik. Es gibt kein Konzept. Und die Kapazitäten reichen nicht.

Stell dich mal an unsere Tafel. Da stehen die Menschen in sehr langen Schlangen wirklich stundenlang an. Über dieHälfte Migranten. Die stehen in einer Schlange die locker 500 M lang ist.

In den Brennpunktschulen wissen die Lehrer nicht mehr wie sie Unterricht machen sollen.

Nicht durchdacht. Kein Konzept. Dachte er hätte das kritisiert.
Ich komme nicht auf seine Facebook Seite. Ich habe nur den zeit Artikel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.