Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 27.10.2018, 22:56 Uhr

Finale

Mag sein, dass diese Partei nie so viel Macht bekommen wird, damit es gefährlich für unsere Demokratie und Freiheit und Sicherheit werden würde. Die Wähler mögen es verhüten!

Was mir ehrlich gesagt viel mehr Sorgen macht, ist die Veränderung, die durch D geht. Dreckige, rassistische, verachtende Sprache ist hoffähig geworden.
Rechtsradikale kriechen aus ihren Löchern raus. Getrauen sich wieder, Menschen zu jagen, zu verschlagen, sie "entsorgen" zu wollen, nur weil sie nicht biodeutsch sind.

Ja, ich mach mir Sorgen um mein Heimatland. Ich lebe gern hier. Und ich möchte immer gerne hier leben. Und dies wünsche ich mir auch für meine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.