Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 20.09.2013, 9:02 Uhr

Meinungen.... Fall Bachmaier und Co.

Was ist mit dem Vater, der mit Kind hinten drin seinen neuen BMW "Gassi führt" und mal eben damit im Graben landet? Dieses Kind wird auch nicht wieder lebendig. Also muss man den Vater dann auch lebenslang weg sperren?!

Was für ein Schwachsinn.

Willst Du jetzt ernsthaft Unfälle mit STRAFTATEN in einen Topf werfen?!?

Es ist unglaublich, wie viele von euch MITGEFÜHL und VERSTÄNDNIS für Kreaturen aufbringen, die bewusst das Leben anderer Menschen zerstören!
Was für ein Mensch muss man sein, um so zu denken?

Niemand hier hat ein Kind durch einen Mörder verloren, also haltet mal den Ball flach.

Dieses dumme Sozialgeseiher hier ist unerträglich.

Das Leid der Familien, deren Kinder Opfer von Vergewaltigern und Mördern geworden sind, kann man sich als Nicht-Betroffener nicht einmal im Ansatz vorstellen. Dass jemand diesen Arschlöchern, die das verursachen, noch Verständnis entgegenbringt und unseren Unrechtsstaat mit seinen teils perversen Gesetzgebungen verteidigt, ist schockierend.
Ich glaube nicht, dass hier auch nur EINER jemanden kennt, der unmittelbar betroffen ist.

Aber hier, im Netz, kann man ja anonym auf Gutmensch machen..wenn das eigene Kind dann mal auf dem Heimweg ins Gebüsch gezerrt wird, sieht die Sache gleich anders aus. Dann will ich euch Müslis mal erleben.


Bei den Debatten hier kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will!
Was für ein Volk ist hier eigentlich unterwegs?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.