Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 19.09.2013, 21:35 Uhr

Meinungen.... Fall Bachmaier und Co.

wenn ja der Strafvollzug denn auch wirklich "Strafe" wäre....es gibt so viele die sich da drinnen sogar wohl fühlen....Arbeit,warmer Arsch,Fernseh,regelmäßiges gutes Essen,Fitnessräume und Anlagen,teilweise Schwimmbäder...ein Luxus den sich manch ein ehrlicher Arbeiter der nichtmal einen Apfel klaut nicht leidten kann.
Mich solls nicht wundern wenn die sich sogar Prostituierte dahin bestellen dürfen...
Strafe ,und auchnoch bei Mördern sähe ganz anders aus...wo schon hier der Metzler Fall angesprochen wurde...der Gäffgen sitzt keine 15km von mir entfernt im Knast...der kennt seine Rechte und lebt diese aus ...und glaubt mal,manch einer der Beamten dort ballt die Fäuste in der Tasche,aber es ist wie es ist im Rechtsstaat...der kleene Metzler hatte nichtmal das Recht zu leben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.