Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.09.2013, 10:59 Uhr

Nein, bobfahrer

Ich rege mich bei jedem Tatort darüber auf. (obwohl es neulich einen gab, da wurde das sogar mal völlig richtig dargestellt.)

Wobei, mich würde interessieren, wie das Gericht damals bei 6 Schüssen in den Rücken in einem Gerichtssaal die Heimtücke ausgeschlossen hat. (für Nichtjuristen: das ist ein weiteres Mordmerkmal und liegt vor, wenn der Täter die Arg- und Wehrlosigkeit des Opfers ausgenutzt hat.) Aber gut, ich nehme an, die Angehörigen des Opfers hatten den Anstand, nicht in Revision zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.