Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 19.09.2013, 20:32 Uhr

Meinungen.... Fall Bachmaier und Co.

Ich würde zu einer Frau Bachmeier!
Ich finde die Gesetzgebung einfach zu lasch und finde, dass die Todesstrafe manchmal noch zu human wäre.
Ein unschuldiges Kind wird getötet und der Täter malt ein paar Bilder und kommt wieder frei?! Das Kind hätte ein ganzes Leben vor sich und dies wurde ihm endgültig genommen!
Wenn es absolut und eindeutig ein Mörder ist, gehört er lebenslang weggesperrt und nicht nur 15 Jahre oder kommt das Kind nach 15 Jahren wieder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.