Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.09.2013, 22:17 Uhr

Meinungen.... Fall Bachmaier und Co.

Der Gäfgen steht im Knast auf der untersten Stufe. Seine sozialen Kontakte werden sich auf andere Kindermörder beschränken. Alle anderen wollen ihm dort ans Leder. Auch Verbrecher haben einen Ehrenkodex: Finger weg von Kindern. Glaub' mir. Seine Zelle ist sehr einsam dort.

Ja, das macht Jakob von Metzler nicht wieder lebendig. Eine Haft bei Wasser und Brot und feucht-kaltem Kerker allerdings auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.