Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 19.09.2013, 18:59 Uhr

Meinungen.... Fall Bachmeier und Co.

Ich würde sicher niemanden beklatschen der einen anderen umgebracht hat. Da kommen Erinnerungen an Hoyerswerda auf, wo der Nazimob, äh sorry - das waren ja ganz normale anständige Bürger gejubelt haben als die andern anständigen Bürger die Unterkunft angezündet haben.

Frau Bachmeier hat die Gesetze genauso gebrochen wie der Mörder Ihres Kindes und hat sich auf eine Stufe mit ihm gestellt. Dafür musste sie in Haft, zurecht wie ich finde. Ich hab selbst so einen Fall hier, der Sohn eines Polizisten wurde von einem Nebenbuhler erschossen, der Polizist hat darauf seine Waffe abgegeben - hat aber - und das ahnte jeder, den Mörder 8 Jahre später mit dem Messer des Sohnes zu Tode gefoltert. Ich finde, 4,5 Jahre die er dafür bekam viel zu wenig. Ich möchte mir gar nicht ausmahlen wenn wir hier Wilder Westen spielen würden, jeder wie die Spakos überm Teich eine Waffe tragen dürfte usw....., nein ich bin froh hier zu leben und auch froh über unsere Staatsform und unser Grundgesetz. Jetzt müsste nur die FDP am Sonntag unter 5% bekommen dann wäre ich ganz zufrieden mit meinem Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.