Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.09.2013, 20:37 Uhr

Meinungen.... Fall Bachmaier und Co.

Ich las mal von einer Statistik über die Opfer von 9/11. Demnach ging es denen, die den Tätern verzeihen konnten, nach eines bestimmten Anzahl von Jahren psychisch relevant besser als denen, die das nicht konnten und stattdessen Rache wollten.

Daher: FALLS ich jemals in die Situation kommen sollte, würde ich, für mein eigenes Seelenheil, gerne verzeihen können. Ob ich es in der Situation dann auch könnte, weiß ich nicht - und ich hoffe, daß ich das nie herausfinden muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.