Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2013, 9:37 Uhr

Im Endeffekt wäre es also so,

Ich möchte wissen wer von den Postern hier, die meinen dass der Knast ein Luxushotel wäre, denn tatsächlich schon mal einen Knast von innen gesehen hat?
Wenn dem so wäre, dann hätten wir keinen einzigen Junkie auf Station, der würde nämlich bei "Knast statt Strafe " dann lieber ins Luxushotel gehen. Und in der Suchtklinik ist das Leben auch kein Luxus.
Wahr ist, dass Sexualstraftäter abgesondert werden.
Wohl aus Angst vor Selbstjustiz. Wahr ist auch, dass nicht alle Gutachter wirklich wissen was sie tun.
Aber darum geht es hier ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.