Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 20.09.2013, 8:31 Uhr

Im Endeffekt wäre es also so,

1) ich bringe wen um, warum auch immer

2) ich komme in den Knast, da kann ich arbeiten, FS schauen, Sport machen, studieren wenn ich möchte

3) mache nebenbei natürlich die erforderlichen Therapien durch, denn ich muss mich ja bessern und möchte natürlich auch bald wieder raus

4) nach ein paar Jahren komme ich raus und genieße mein Leben neu, denn ich bekomme ja sämtliche Unterstützung die ich brauche

5) und wenn mir wieder einer blöd kommt, leg ich den um, denn ich bin ja in unserem Land in guten Händen...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.