Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.05.2017, 15:14 Uhr

@ hashty, auch an alle

Lustig wen ihr nicht alles so kennt, wirklich.
Nein, ich kenne nicht eine erfolgreiche - auf selbstständigkeitbasierende - Familie, in welcher sich der Leistungsträger rund um die Uhr im Babyforum aufhält.
Ich tippe ja auf ein armes Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen der es nötig hat, sich hier im www größer zu machen als wie er ist, zu Hause nichts zu melden hat (Kinder bekommen ja auch gerne mal einen "Klaps" - man möchte ja nicht verhätscheln - und seine ganze Unzufriedenheit hier auf trollige Art und Weise Luft lässt. Ich glaube schon das er überzeugt ist von dem was er schreibt, aber unterstes Bildungsniveau trifft es ganz gut.

Denn die Leute die ich kenne welche solche Tiraden vom Stapel lassen, sind nunmal fertige RedNecks mit der Pulle um 10 Uhr morgens.
Und die Leute die ich kenne und tatsächlich "Leistungsträger" sind, hätten es nicht nötig das in einem Rund-ums-Baby Forum rauszuposaunen und würden das auch nicht machen.

Have a nice day.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.