Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.05.2017, 23:29 Uhr

@ hashty, auch an alle

also

hast Du ein allgemeinpolitisches Mandat? Keiner nimmt "ihn" ernst, den anhaltiner?

Ich sehe jemand, der provoziert indem er hier kontinuierlich links einstellt, die einigen Leuten gegen den Strich gehen weil die Inhalte dem widersprechen, was einige sehen, fühlen, hier vermitteln

ich sehe jemand, der pointiert diskutiert, direkt, teilweise aggressiv, aber schon eine in sich geschlossene Argumentation. Und- vielleicht habe ich nicht alle posts gelesen- lange nicht so persönlich ausrastet wie andere. Kurzum- sein oder ohr Niveau finde ich deutlich höher als das bspw von hashty-er bzw sie vertritt halt nur inhaltlich nicht so populäre Standpunkte.

kurzum- ich sehe keinen Troll oder "fake"-was immer das im Forum sein soll. Von daher solltest Du ergänzen bei " Keiner nimmt ihn ernst" dass bspw Benedikte auch Keiner ist. Ich bitte da echt um Verständnis, dass ich für mich selber entscheide, wen ich ernst nehme. Das lasse ich mir von niemand wegnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.