Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.05.2017, 10:42 Uhr

Einstein

ICH habe kein Problem, wollte lediglich darlegen, dass es solche und solche Selbständige gibt.
Ich kenne weltoffene Selbständige, und Selbständige, die in das gleiche Horn wie Anhaltiner blasen. Das ist Charaktersache und hat mit der beruflichen Tätigkeit nichts zu tun. Die grösste Angst vor den Flüchtlingen haben paradoxerweise diejenigen, die finanziell mehr als gut dastehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.