Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.05.2017, 18:07 Uhr

Ich glaube, die Aussage wurde missverstanden

Unten schreibst Du noch davon, dass Deine Arbeiter rund 4.000 € Steuern / Jahr zahlen, jetzt hast Du schon "mehr als zwei Dutzend gut bezahlte Arbeitsplätze" geschaffen. Bei 4.000 € Steuern im Jahr reden wir aber von Durchschnittsverdiensten, nicht wirklich von "gut bezahlt", oder? ;-)

Aber auch schön, dass Du sicher bist, dass es "solche Zustände" in den USA nicht geben wird. Warum muss ich jetzt spontan an das Attentat beim Boston Marathon 2013 denken, oder an San Bernardino Ende 2015 oder oder oder...

Aber vielleicht tröstet es Dich ja, dass die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines rassistischen US-Amerikaners zu werden, in den Vereinigten Staaten höher ist als die Wahrscheinlichkeit, Opfer einer islamistisch motivierten Tat zu werden. Oder meinst Du, so als weißer Mann bist Du da eher auf der sicheren Seite..? Dann pass aber bloß mit Schusswaffen auf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.