Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.05.2017, 22:56 Uhr

@ hashty, auch an alle

Tipp an Hashty: sich über den Anhaltiner lustig machen ist erlaubt! Lass dich aber bitte nicht auf sein Niveau herab, auch wenn es schwer fällt!

Ich empfinde Ausdrücke wie "Asylindustrie" auch irgendwie sehr wertend, aber vielleicht bin ich da einfach auch etwas empfindlich.
Jedenfalls, Anhaltiner ist ein Spinner, da sollte man nicht mal annähernd so etwas wie Ärger empfinden, sondern eher Mitleid!

Ich beleidige meine Suchtis auch nie, auch wenn sie ne Glatze haben und Thor Steinar-Shirts tragen.
Das ist allenfalls Entertainment für mich. Feldstudie quasi, ob auch wirklich alle Vorurteile erfüllt sind!

Ich will damit sagen, Anhaltiner ist harmlos, weil ihn eh keiner ernst nimmt. Lass dich nicht provozieren und lass die Versuche mit ihm ERNSTHAFT zu diskutieren!

Wie du siehst, es kommt nichts dabei rum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.