Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 26.05.2017, 0:22 Uhr

In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Hier bieten sich gute Chancen auf exzellente Geschäfte. Wer Syrer kennt die wieder in ihre Heimat zurückkehren und sich dort wieder selbstständig machen sollte sich überlegen ob diese Connections nicht zum beiderseitigen Vorteil sein könnten.

https://deutsch.rt.com/kurzclips/51187-aleppo-15000-kleinbetriebe-wiedereroffnet -dank/

 
15 Antworten:

Re: In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Antwort von butterbemme am 26.05.2017, 0:52 Uhr

Wenn ick den Hirnschmalz-Link anklicke, fange ick mir bestimmt nen Virus ein oder it läd sich n Trojaner uff meen Schläppi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Antwort von anhaltiner am 26.05.2017, 1:38 Uhr

So ein Blödsinn. Das ist ein Artikel von Russia Today aber Du kennst vielleicht nur die BLÖD-Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht darauf eingehen! O.T.

Antwort von Bobby Mc Gee am 26.05.2017, 5:56 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't feed the troll mt

Antwort von Antje04 am 26.05.2017, 6:37 Uhr

Mit diesem Link ist es offensichtlich, dass anhaltiner ein Troll ist.
Am besten keine Energie auf Antworten verschwenden. Es ist sinnlos, ausserdem ist das Wetter zu schön um sich mit so was rumzuärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Antwort von Jessi757 am 26.05.2017, 6:50 Uhr

Und ausgerechnet Russland ist da eine sichere Quelle?

Wie schaut das eigentlich aus mit Assad, Russland und der anderen Seite, USA,EU?

Gibt es da irgendwelche Fortschritte?
Syrien hat ja gleich mehrere Baustellen...
Ich seit den Giftgasanschlägen nichts neues mehr erfahren. Die Sicherheitszonen scheinen ja auch nicht sicher zu sein.
Kann mir daher schwer vorstellen, dass da jetzt aufgebaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don't feed the troll mt

Antwort von Einstein-Mama am 26.05.2017, 6:53 Uhr

Hab ich ja gesagt, dass die Sonne bald knallt!
Das habt ihr jetzt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don't feed the troll mt

Antwort von Antje04 am 26.05.2017, 7:08 Uhr

Ja, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib bei google ein: 15000 neue Betriebe Aleppo - google findet sage+schreibe 2 Seiten

Antwort von Antje04 am 26.05.2017, 7:46 Uhr

Und eine ist "rund-ums-baby aktuell"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib bei google ein: 15000 neue Betriebe Aleppo - google findet sage+schreibe 2 Seiten

Antwort von Jessi757 am 26.05.2017, 7:56 Uhr

Dann geh ich mal lieber meinen Kater ausführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht darauf eingehen! O.T.

Antwort von anhaltiner am 26.05.2017, 9:59 Uhr

Naja mir egal. Manchen ist eben nicht zu helfen. Die Seifensiedereien in Aleppo sind legendär. Meines Erachtens die besten Seifen die man bekommen kann. Man muss eben auch mal über den Tellerrand schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don't feed the troll mt

Antwort von anhaltiner am 26.05.2017, 10:03 Uhr

Aha und warum? Was kann ich dafür wenn es in den deutschsprachigen Medien kaum ein Thema ist. Vermutlich passt es nicht ins vorgefasste Bild. In englischsprachigen Medien findet man jedenfalls eine Menge dazu. Siehe hier:
https://www.google.de/search?client=opera&q=15000+neue+betriebe+in+aleppo&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#q=15000+aleppo+businesses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Antwort von anhaltiner am 26.05.2017, 10:04 Uhr

Aha und warum? Was kann ich dafür wenn es in den deutschsprachigen Medien kaum ein Thema ist. Vermutlich passt es nicht ins vorgefasste Bild. In englischsprachigen Medien findet man jedenfalls eine Menge dazu. Siehe hier:
https://www.google.de/search?client=opera&q=15000+neue+betriebe+in+aleppo&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8#q=15000+aleppo+businesses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Syrien beginnt der Wiederaufbau. 15.000 Betriebe in Aleppo neu eröffnet

Antwort von anhaltiner am 26.05.2017, 10:11 Uhr

Die Sicherheitszonen waren die bisherigen Hauptkampfschauplätze. Klar ist es da noch nicht sicher. Der Plan ist ja dass diese befriedet werden sollen. In Latakia, Tartus und anderen Großstädten ist überhaupt kein Krieg, In den deutschen Medien kommt doch kaum noch substantielles, vermutlich weil Assad und die Russen in den letzten Monaten große Fortschritte gemacht haben. Seit Dezember 2016 ist Aleppo von den Rebellen befreit und sicher. 2016 fand seit fünf Jahren auch erstmals eine Weihnachtsfeier der christlichen Gemeinden in Aleppo statt. Siehe Video.
https://www.youtube.com/watch?v=rYiJF5OCgFQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don't feed the troll mt

Antwort von IngeA am 26.05.2017, 10:16 Uhr

Bevor da irgend was aufgebaut wird, reißen sich die reichen Industrieländer alles unter den Nagel was irgendeinen Wert hat. Davon ist noch nichts zu sehen. Mich würde also ganz arg wundern wenn da irgendwas aufgebaut wird.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don't feed the troll mt

Antwort von anhaltiner am 26.05.2017, 10:23 Uhr

Und wie sollen sich die Industrieländer das unter den Nagel reißen? Syrien hat jedenfalls genug eigene Kapazität für punktuellen Wiederaufbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.