Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 24.05.2017, 19:50 Uhr

IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Der Präsident verhängt daraufhin das Kriegsrecht.

http://www.n-tv.de/politik/IS-Anhaenger-enthaupten-Polizeichef-article19857959.html

 
6 Antworten:

Re: IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Antwort von EarlyBird am 24.05.2017, 20:49 Uhr

Puh also zuerst dachte ich ja: Man-man-man hat "die" ein starres Bild vom Kind, schlimm! (andere Unterforen)
Nun denke ich: puh - schlimmer geht wohl immer!

=> ach nun wirst du womöglich versuchen mir nachzusagen ich hätte kein Problem mit Enthauptungen und/oder wäre womöglich ein "Gutmensch" (weil mir der Geruch deiner Postings stinkt) welcher nebenbei auf Enthauptungen abfährt - wie paradox

Das eigentliche Problem ist jedoch, das du polarisierst und das extrem. Gut und Böse, Yin & Yang, Engelchen und Teufelchen.. Du provozierst, beleidigst und sortierst ganz fleißig in deine Hirnschachterl und sagst das auch noch laut und unfreundlich.
Da mag echt niemand (zumindest ich habe darauf keinen Bock) mit dir noch weiter kommunizieren.

Cheerio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 20:59 Uhr

Du steckst doch selbst Leute in Schubladen. Prinzipiell scheinen Deine Vorwürfe mir gegenüber vorallem auf Dich selbst zuzutreffen. Wir leben halt in einer globalisierten Welt. Da kann man sich schonmal über Probleme weltweit unterhalten, denn sie könnten schneller hier sein, als manchem lieb ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Antwort von line1 am 25.05.2017, 6:33 Uhr

@anhaltiner
Ich glaube, alles was Du hier weiter schreibst, wird verteufelt werden. So ganz nach H. Maas und Hate-Speech.
Andere Meinungen und gar rechte Gedanken sind hier ganz und gar nicht erwünscht. Also, spar es Dir.
Du ärgerst Dich nur, weil es irgendwann unter die Gürtellinie geht und Du zum Schluss die Eva bist.
Es gibt genug andere Foren in denen man sich darüber austauschen kann.
Ich glaub, die meisten User sind hier gekauft, um solche wie du und mich auf den rechten, oder eher linken Weg zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Antwort von Einstein-Mama am 25.05.2017, 8:04 Uhr

Ja, ich werde von der Antifa finanziert. Pro Posting 50€ und ein Kasten Bier monatlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Antwort von anhaltiner am 25.05.2017, 10:02 Uhr

Prost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IS-Anhänger enthaupten Polizeichef auf den Philipinnen

Antwort von EarlyBird am 25.05.2017, 11:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.