Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anhaltiner am 24.05.2017, 18:53 Uhr

Islamische Sittenwächter in Indonesien peitschen erstmals Homosexuelle öffentlic

aus.

http://www.faz.net/aktuell/schwules-paar-in-indonesien-oeffentlich-ausgepeitsch-15029432.html

 
24 Antworten:

sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von Marianna81 am 24.05.2017, 19:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 19:10 Uhr

Hier geht es um aktuelles Geschehen und der Vorfall ereignete sich gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von DK-Ursel am 24.05.2017, 19:13 Uhr

Alles klar.
Gestern passierten auch noch andere aktuelle Dinge, würdest Du die bitte auch posten - nur wegen der Ausgeglichenheit, Du verstehst!?

Gruß Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 19:15 Uhr

Ihr scheint ja kein Problem damit zu haben, dass Homosexuelle öffentlich ausgepeitscht werden. Aber wehe einer postet einen Artikel darüber. Absolut erbärmlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von Einstein-Mama am 24.05.2017, 19:16 Uhr

Weil dir ja auch irgendein Schicksal von Homosexuellen Probleme bereitet!

Für wie blöd hältst du uns denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 19:18 Uhr

Ja tut es. Habe in meinem Bekanntenkreis drei Homosexuelle. Für euch scheint es ja kein Problem zu sein. Nein zum Problem wird es erst wenn jemand darüber schreibt. Schämt euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von Einstein-Mama am 24.05.2017, 19:21 Uhr

Du hast dich bereits mehrmals selbst disqualifiziert!

Deine homosexuellen Freunde leben ja in einem toleranten Land und werden nicht ausgepeitscht.
In Indonesien waren es doch AUSLÄNDISCHE Schwule.....

Von daher sei froh dass Deutschland bunt und tolerant ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 19:25 Uhr

Ja noch leben wir in einem toleranten Land, dass durch Terrorismus langsam aber sicher seine Freiheiten verlieren wird. Komischerweise teilen die Homosexuellen die ich kenne meine bedenken und haben mächtig Angst vorm Islamismus. Und was spielt es denn bitte für eine Rolle ob die Schwulen Ausländer sind oder Deutsche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 19:27 Uhr

Hast Du zu lange in der Sonne gehockt?

Willst Du dass wir jetzt alle Muslime doof finden?
Willst Du Stimmung gegen Muslime machen?

Lass es!

Es ist jetzt einfach mal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 19:29 Uhr

Man macht keine Stimmung wenn man Fakten benennt. Komisch, dass es füreuch kein Problem darstellt, wenn Homosexuelle ausgepeitscht werden. Am Besten ja nicht drüber reden. könnte ja Stimmung machen. Totaler Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche Sonne Bobby?

Antwort von Einstein-Mama am 24.05.2017, 19:33 Uhr

Hier regnet es! Ich wurde beim Schwimmen total nass!
Soll aber ja bald wärmer werden.
Die Wetterspezialisten die ich alle kenne, teilen meine Meinung!

Schön dass vielen hier das Wetter egal ist! Aber ihr werdet alle noch aufwachen, wenn die Sonne knallt!

(Ichfindewirsolltenjedesweiterepostingvonanhaltinermitblödsinnbeantwortenundgarn ichtmehraufihreparanoiaeingehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal, was willst du mit dem posten aller dieser Links erreichen???

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 19:35 Uhr

Was willst Du denn jetzt darüber reden, so im gefühlten Minutentakt mit immer neuen Threads?

Welche Ideen, Lösungsvorschläge, Gedankengänge zu den von dir angeprangerten Vorgängen, die hier niemand gut findet, fallen dir denn ein, so als positive Diskussionsgrundlage ohne in Hetze zu verfallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Sonne Bobby?

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 20:26 Uhr

Ich weiß nicht wie in Anhaltinerhausen das Wetter ist. In Bobby Mc Geeweiler ist es recht warm, doch bewölkt, weswegen ich geistig ja so fit bin (schlechter Witz off)

Sonnenstich wäre eine logische Erklärung. Ich suche immer Erklärungen /Lösungen.

Schade dass Du beim Schwimmen nass wurdest! Ich bleibe immer gerne trocken wenn ich schwimme. Aber mach dir nichts daraus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine ekelhafte Selbstgerechtigkeit...

Antwort von Antje04 am 24.05.2017, 21:46 Uhr

...KOTZT mich an.
Du solltest dich schämen, und zwar für diese bodenlosen Anschuldigungen, die allein zum Ziel haben, Dich in ein besseres Licht zu rücken.
Dir geht es doch nicht um irgendeinen Meinungsaustausch (hast du hinlänglich bewiesen), sondern um die Zurschaustellung und das Ausleben Deines eigenen Narzissmus.
Jeder hat ein Recht auf Deine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine ekelhafte Selbstgerechtigkeit...

Antwort von anhaltiner am 24.05.2017, 22:41 Uhr

Schreibst Du gerade von dir? Genau das wollen doch solche wie Du. Das andere ihre Meinung nicht schreiben dürfen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie jetzt? Du hast deine Meinung schon sehr ausführlich kund getan.

Antwort von Marianna81 am 24.05.2017, 22:58 Uhr

mehr geht ja wohl kaum…...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine ekelhafte Selbstgerechtigkeit...

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 23:34 Uhr

Mit wem hast Du es gerade?

Nicht dass es mich berühren würde.

Ich werde hier im Forum ja von allen Seiten angegriffen, mir geht das inzwischen sonstwo vorbei.

Nur aus Interesse.

Ich mag dich auch nicht besonders. Interessiert dich wahrscheinlich genau so wenig wie umgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine ekelhafte Selbstgerechtigkeit...

Antwort von anhaltiner am 25.05.2017, 2:01 Uhr

Mit Antje04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine ekelhafte Selbstgerechtigkeit...

Antwort von Antje04 am 25.05.2017, 7:16 Uhr

Ja, "solche wie ich" wollen genau das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobby

Antwort von Antje04 am 25.05.2017, 7:21 Uhr

Ich schrieb mit anhaltiner.
Aber danke für die "Info", mich betreffend. Ich hoffe, es geht dir damit jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 7:32 Uhr

Eigentlich überhaupt nicht. Denn ich habe mich sehr angegriffen gefühlt und gemeint zurück angreifen zu müssen, was ein ziemlicher Macken von mir.ist.

Ich gebe zu dass ich da wirklich einen an der Waffel habe. Das ist ein Problem. Ich denke immer ichl müsste mich wehren.

Was natürlich umso peinlicher ist wenn es fälschlicherweise geschieht. Das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen und mich nur so erklären und entschuldigen.

Ich habe diesbezüglich wirklich einen an der Klatsche, das tut mir hiermit sehr leid. Ich habe immer die Krallen draußen. Das ist blöd. Und vor Allem peinlich. Wobei mir die Peinlichkeit inzwischen egal ist, nur will ich niemandem auf die Füße treten, was ich gestern getan habe bei dir.

Eine einfache Frage "wen meinst Du" hätte gereicht.
Weißt Du, ich komme nicht mit Verletzungen klar und denke immer ich muss einen auf Angriff machen, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt.

Daraus lerne ich jetzt und ich hoffe dass Du die Entschuldigung akzeptierst. Denn wirklich, das war richtig blöd von mir und ich weiß das.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von anhaltiner am 25.05.2017, 10:32 Uhr

Andere Meinungen darf man nicht gleich als persönlichen Angriff werten. Ich sehe das entspannt und sportlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von anhaltiner am 25.05.2017, 10:32 Uhr

Andere Meinungen darf man nicht gleich als persönlichen Angriff werten. Ich sehe das entspannt und sportlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobby

Antwort von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 10:51 Uhr

Es geht ja nicht um andere Meinungen. Ich dachte sie hätte mich angegriffen, was gar nicht der Fall war, und habe sie dumm angemacht.

Das war richtig blöd. Ich entschuldige mich nochmal einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.