Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.05.2017, 20:17 Uhr

Einstein

Wo ist dann dein Problem gerade?
Ich finde solche Stories zum Schießen.
Ein Mann der so erfolgreich ist, dass er seiner Frau in seiner Freizeit beim Stillen zuschauen kann, hat Dauerpanik und Paranoia vor den Flüchtlingen, die ihm sein ganzes Geld wegnehmen.
Ich meine, wenn überhaupt müssten doch die Normalos, oder gar die, die tatsächlich mit kriminellen Flüchtlingen zu tun haben in Angst und Panik verfallen.

Tun sie aber eben nicht! Komischer Weise sind genau die um einiges lebensfroher und auch dankbarer für das, was sie haben.
Passt also alles nicht zusammen....
Ich hoffe er "klapst" das Neugeborene nicht allzu früh :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.