Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 27.05.2017, 7:01 Uhr

@ hashty, auch an alle

Garantiert gibt es Menschen, die ihn ernst nehmen, er wird seine Meinung auch im RL kundtun. Er bläst ins gleiche Horn wie viele andere, ist vielleicht kein Troll, das ist möglich. Ich habe ihn so bezeichnet, weil er gar so offensichtlich provoziert, und ich so was nervig und blöde finde.
Mich überrascht, dass du das so locker siehst. Du erzählst immer wieder von deinen Streitgesprächen auf FB. Was ist hier für dich anders? Was macht ihn harmlos?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.