1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 05.09.2009, 15:52 Uhr

@dkteufelchen

wie gesagt, sie haben nur zweimal die woche und gerade die woche danach ist wettkampf und dann ist das training eben enorm wichtig, zu jedem anderen zeitpunkt kein thema

ist halt dumm gelaufen,
aber wie gesagt ich werde da schon eine lösung finden und es ist ja nicht, das ich nicht hingehe halt nur später und das finde ich - bei vorheriger anmeldung- eben nicht ganz so dramatisch

die jungs ringen im übrigen das ist also kein manschaftssport wo ein fehlen mal nicht so schlimm ist, sie lernen und festigen techniken und das ist eben für uns doch sehr wichtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.