*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 06.09.2009, 12:54 Uhr

und ich finde: Verspätung ist fast noch schlimmer, wie ausfallen lassen..

und wie gesagt: auch unser Elternabend war um 18 Uhr! und es war Nadinchens Geburtstag......

und noch eins, soll jetzt der Termin wegen DIR (bzw. dem Sport der Jungs) verschoben werden? was ist, wenn die anderen Eltern schon diesen Termin nun geplant haben?

lg, Andrea

ps. und NEIN, 18 Uhr ist eine völlig normale Zeit für einen Elternabend! dies war auch schon bei der Großen so! egal ob Grundschule, Gymnasium.....fast immer 18 Uhr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.