1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 07.09.2009, 12:28 Uhr

Prioritäten hin oder her,...

... aber ich finde 18 Uhr für einen Elternabend auch recht früh.
Bei uns sind die EA im KiGa und in der GS immer erst um 20 Uhr angefangen. Als letzte Woche der erste EA auf dem Gym "schon" um 19 Uhr gestartet ist, war das schon sehr ungewohnt und früh.
Frag bitte noch mal nach - vielleicht hat sich die Lehrerin schlicht vertan (auch das soll es geben: unser erster EA in der GS sollte an einem Dienstag, 11. September stattfinden. Dumm nur, dass in dem Jahr der 11. September kein Dienstag war .
Wenn man es auch nicht glauben mag:
Lehrer sind auch nur Menschen !!!!
Gruß, Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.