kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 09.09.2009, 7:50 Uhr zurück

schön dass du zeit hast

bei berufstätigen eltern gibt es aber eben doch noch eine menge mehr zu organisieren, und vor allem wenn man keine festen arbeitszeiten hat, (z.b. dienstleister, die können nicht einfach zum kunden sagen: ach tut mir leid, aber ich habe feierabend und in der schule heute elternabend - als beispiel-)

und wenn man dann noch angestellt ist, wird es noch schwieriger

bei meinem mann werden die dienstpläne z.b. ein halbes jahr im voraus gemacht (schichtgrobplanung), am anfag des monats MÜSSEN alle wichtigen termine und frei gewünschten tage angegeben sein damit sie evtl. noch in der planung berücksichtigt werden können und da sind eben kurzfristige termin manchmal niicht umsetzbar (im übrigen arbeitet man mann z.b. auch nicht nur 5 sondern sogar 6 tage im wechsel)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht