*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 08.09.2009, 22:41 Uhr

ja so unflexibel, dass ich schon mehrfach geschrieben habe, dass unsere kinder

also, beim ersten "Kennenlerntag" waren mein Mann und ich auch zusammen in der Schule (und mit uns, die anderen 15 Elternpaare....es ist selbstverständig, das man dort als Paar erscheint! also nix besonders )

meine Freundin (alleinerziehend) kam auch mit dem Papa (sind schon ewig nicht mehr zusammen) und trotzdem kamen BEIDE!

Ich glaub, du wirst noch einiges "lernen" müssen, in der Schule *lächel* *schulterzuck*

und ich denke NICHT, das du nachsitzen musst *lach* (denn dieser Spruch, hört sich nach Kindergarten an *zwinker*)

lg, Andrea

ps. im übrigen, kannst DU machen, was DU möchtest!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.