kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schnitte78 am 03.09.2009, 8:41 Uhr zurück

ihr glaubt nicht was ich gestern für einen Tag hatte

Hallo,

daß der Schulstart so schwierig wird, hätte ich nie gedacht.

Erst weiß er nicht, was die Hausaufgaben sind.

Dann hat er mir (stolz!!) erzählt, daß er als erster aus seiner Klasse die rote Karte bekommen hat, weil er gestört hat.

War den ganzen Tag gestern hyperaktiv und zappelig.

Dann haben wir einen Jungen aus seiner Klasse getroffen, der ihn lieb gegrüßt hat, aber meiner nicht zurück.

Als ich gefragt habe, warum, sagt er mir, dieser Junge hätte ihn geschlagen, getreten und sonst noch was, wobei ich gleich gesehen habe, daß meiner lügt.

Das hat er am Ende auch zugegeben. Er wollte ihn einfach nicht grüßen.

Und heult den ganzen Tag, daß keiner mit ihm spielen will. Er grüßt Kinder einfach nicht, sondern dreht sich weg.

Ich war gestern dermaßen platt und reizüberflutet von dem ganzen Theater, daß ich um halb acht eingeschlafen bin.

Wie sich herausgestellt hat, hat er auch nur die halben Hausaufgaben gemacht, weil sie ja angeblich nix aufhatten, aber doch was im Heft stand. Soll die Lehrerin ihn dafür rügen, ich denke, das wirkt mehr.

Ich bin total fertig

LG
Melanie, die hofft, daß es heute besser wird.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht