*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 06.09.2009, 19:38 Uhr

Danke anna für deine unterstützung

ich habe schon gedacht ich bin die einzige hier (neben tinai) die hier die prioritäten leicht verschiebt

und ich habe eigentlich auch einen sehr guten eindruck von der lehrerin und die direktoren der schule kenne ich schon - man staune zwanzig jahre - die weiss wo ich hingehöre und welche einstellung ich zu schule und sport habe

im übrigen wird an unserer schule sport sehr groß geschrieben - der flur ist voll mit pokalen und auszeichnungen, also denke ich werde ich dort auf sehr offene ohren stossen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.