*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 07.09.2009, 11:44 Uhr

wir haben so ein ähnliches problem!!!!

unser elternabend fängt morgen zwar erst 20 uhr statt,ABER mein mann hat ab 19 uhr bis in die späten abendstunden von der arbeit aus eine ratssitzung!!!!!!!!!!!
so,da haben wir nun überlegt....... ENTWEDER wir fragen von ihrem kumpel die mama o.den papa ob sie sich die 1-2 std.mal bei uns hinsetzen (kids schlafen dann bestimmt schon,wenn ich losdüse (fängt das abendritual eben etwas früher an)) oder falls meine schwiegis statt donnerstag schon morgen kommen werden sie am abend eben etwas länger bleiben,obwohl sie ca.1,5 autostunden fahren (aber sie arbeiten beide nicht mehr)!!!!!!!
meine eltern können wir leider nicht fragen,da sie ca.2,5 autostd.entfernt wohnen und noch BEIDE VOLL ARBEITEN:..............

eine lösung lässt sich doch immer irgendwie finden für so etwas wichtiges wie elternabend.... gerade in der 1.klasse!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.