kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von flyingdarkness am 06.09.2009, 9:49 Uhr zurück

Re: Elternabende sind 2x im Jahr

Sorry bitte, wenn ich mich hier mal ungefragt einklinke...

*freundin, wohnt zwei haustüren weiter, ist um die gleich zeit mit ihren beiden kindern auch dort beim training, die tochter beim vollyball, der sohn auch bei uns und sie kann schon deshalb die jungs nicht mitnehmen*

Ein Auto fast in der Regel 5 Personen incl Fahrer, also könnten deine Jungs doch da mitfahren...?

Ich würde bei allem Ehrgeiz den Training um die Dusch/Umziehzeit der Jungs verkürzen. Somit wirst du beiden Punkten gerecht: Deine Jungs haben den wichtigen Training, was ich auch einsehe, erst recht, wenn ein Wettkampf ansteht und du als Mutter gehst mit guten Beispiel voran, indem du auch DEINE Termine pünktlich wahr nimmst. Hat sehr wohl auch was mit Höflichkeit zu tun.

Ich sehe dein/euer Tun nicht als das Tun von Rabeneltern. Bin selbst AE und wirklich allein, hab maximal meine Schwester samt Schwager, die aber beide berufstätig sind. Somit wird mein Sohn auch allein sein, wenn ich zum EA muss...

Dir die richtige Entscheidung wünscht
flyingdarkness

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht