*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von corsa am 03.09.2009, 14:28 Uhr

zahnarzt war heute da, wer weiß rat?

Hallo,
heute war der zahnarzt in der schule und die zähne von meinem kind wurden untersucht. er hat einen gelben zettel mitbekommen, den bekamen wir früher nur wenn man ein loch hatte.

da sind verschiedene punkte anzukreuzen was vorliegt z.b. behandlung der milchzähne, der bleibenden zähne. aber es ist nichts angekruezt.

unten ist dann angekreuzt, ich soll an die regelmäßige halbjährliche untersuchung denken. also sind dann seine zähne gesund oder was ist denn jetzt? es ist ja oben nichts angekreutz, aber wir bekamen den zettel nur mit wenn was war. oder bekommt man den zettel immer mit, daß man als eltern weiß der zahnarzt war da und es ist alles in ordnung.

weiß da jemand von euch bescheid?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.