*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 08.09.2009, 15:43 Uhr

dabei fällt mir gerade ein

Ob Du es glaubst oder nicht, als wir Elternabend hatten ( ca. die Hälfte aller Klassen gleichzeitig ), war eine neue Mutter dabei deren Kind in unsere Klasse versetzt wurde. Als wir fast fertig waren, kam ihr Mann dazu der bis dahin dem Elternabend der Klasse des anderen Kindes teilgenommen hatte.
Es gibt echt so flexible Leute die es schaffen, sich jemanden zu besorgen der die Kinder hütet und BEIDE Eltern gehen.
Für Dich unvorstellbar, ich weiss........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.