1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 05.09.2009, 13:04 Uhr

Elternabende sind 2x im Jahr

da habe ich mich missverständlich ausgedrück, ich leite das training nicht, meine kinder sind da nur im sport, also ich muss sie fahren

ich sehe die lehrerin aber jeden tag, kann jederzeit einen termin bei ihr bekommen, bzw. wenn was ganz wichtiges ist, morgens um 7.15 kurz vor unterrichtsbeginn dinge mit ihr klären

das der elternabend zweimal im jahr ist, ist richtig, aber für uns ist das training leider so kurz vor einem wettkampf wenigstens genauso wichtig

ich werde die lehrerin am dienstag einfach mal drauf ansprechen und dann entscheiden

denn wenn ich arbeiten würde, würde ich es ja auch nicht schaffen - und nicht jeder chef sagt mal eben so ist gut gehen sie ruhig
denn eigentlich ist es ja abendbrotzeit und hat was mit einer menge organisation zu tun

aber vielleicht hat sie sich ja wirklich in der zeit vertan - ich frag einfach nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.