1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flyingdarkness am 06.09.2009, 13:24 Uhr

Elternabende sind 2x im Jahr

Zum einen brauchst du nicht so angegiftet reagieren, kann schließlich keiner wissen, welches Auto deine Freundin fährt. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass in einen R19 hinten 3 Kindersitze rein passen. In nen alten Clio hingegen nicht.

Wenn die Jungs die letzte halbe Stunde irgendwo laufen, dann hol sie doch vor dem Laufen ab. Deinem früheren Post entsprechend geht es dir doch nur um die Technik, laufen könnten die Kinder auch am nächsten Tag... ggf mit dir zusammen.
Dann packst du es auf alle Fälle.

Wenn du keine Lösungsvorschläge hören willst sondern nur Meinung über die Anfangszeit des EA... dann solltest du das nächste mal dein Post auch entsprechend gestalten.
Mein EA geht übrigens 18:30 los... die Zeit ist für mich auch nicht wirklich besser, aber ich weiß, ich werde pünktlich da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.