*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Annas Truppe am 06.09.2009, 19:26 Uhr

ganz erstaunlich

... die Beiträge hier.

Hallo,

dkteufelchen, auch ich finde deine Meinung und Entscheidung richtig ! Tinai hat das bestens ausgedrückt.
Bei all' der Kritik tut ein wenig Unterstützung im Geiste vielleicht gut.

Dass ein Elternabend eine so bedeutende Veranstaltung sein soll, für die man alles andere stehen, liegen und fallen lassen soll, offenbart eine Einstellung, bei der ich Gänsehaut bekomme.

Vermutlich handelt es sich sowieso um einen Druckfehler; wenn nicht ist die Lehrerin bestimmt sehr verständnisvoll. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass alle Lehrerinnen, die ich bisher erlebt habe, dem Training den Vorzug geben würden (als immer wieder Lehrerkritiker muss ich doch erkennen, dass die meisten Lehrerinnen in meinem Umfeld deutlich weniger anstrengend sind als die meisten Foren-Lehrerinnen hier).

Viel Erfolg für den Wettkampf !

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.