*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 05.09.2009, 12:56 Uhr

Elternabende sind 2x im Jahr

...und Training mindestens 1x pro Woche.
Wenn man als Elternteil etwas erreichen will in der Schule, sollte man auch so einen Termin pünktlich wahrnehmen . Das ist einfach eine Sache der Höflichkeit in meinen Augen.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann leitest Du ja das Training. Dann kannst Du es doch entweder früher beginnen oder etwas früher enden lassen. Sport ist wichtig, keine Frage. Aber Schule auch.
In einem gebe ich Dir allerdings recht, der Beginn um 18.00 Uhr ist echt arg früh.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.