kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwergenmama am 06.09.2009, 19:40 Uhr zurück

Re: ganz erstaunlich

Hallo,

ich kann dazu auch nur eins sagen! Bei uns wird der Elternabend maximal eine Woche vorher bekannt gegeben und findet um 18.30h statt. Da mein Mann im Ausland arbeitet bin ich auf mich alleine gestellt und stehe dann da. Nix und niemand wohnt in der Nähe....
Der Lehrer kennt unser Problem, weiss das wir generell tun und machen soweit es geht und wir sind im gespräch mit ihm.
Wegen dem Training, meine Kinder machen Kampfsport und da ist vor einer Prüfung ganz klar die Regel das sie zum Training 2-3 Wochen vorher immer kommen müssen! Das wird uns ganz klar so gesagt das die Kinder ansonsten nicht mit können zur Prüfung!

LG Zwergenmama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht