*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.09.2009, 15:43 Uhr

Elternabende sind 2x im Jahr

Elternabend ist wichtig und so selten, daß sich doch ne Lösung finden läßt. Man kann auch immer emhr Ausreden finden dieses oder jenes, weile s nicht geht und 1mal kein Training ist doch kein Drama oder jemand anderer holt die Kids ab.
Mir ist 18Uhr lieber als 19, weil ich dann meine Kids erst spät zum Essen bekomme geschweige denn zu Bett.

Ich bin allein mit den Kids und Papa muß in der Zeit die Kids nehmen. Nur wenn das nicht klappt könnte ich garnicht zum Elternabend gehen. In solchen Fällen sage ich aber vorher ab und hole mir alle Infos die mir entgangen sind.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.