*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 05.09.2009, 10:24 Uhr

wir haben die erste schulwoche geschafft

und die jungs haben heute morgen mal "ausgeschlafen", wir stehen in der woche um 6 uhr auf, fabian hat heute tatsächlich bis 7 uhr geschlafen *gähn* aber zum glück kam papa aus der nachtschicht und so konnte ich noch ein stündchen schlafen,

unser zweiter schulanfänger hat bis 9 uhr geschlafen, ich bin soooo froh, das ich sie noch vor der einschulung beide in ein eigenes zimmer "gesteckt" habe

die woche war aufregend, alles neu, klar
zwei lehrerinen sind bei den jungs schon "durchgefallen" laute stimmen, neigen zum schreien im unterricht, eine hat fabian gleich angemault weil er zu spät von der toilette kam, tja da müssen sie alle durch

aber es gab diverse "sehr gut" und "gut gemacht"-stempel, auch eine mit "noch etwas üben" ja die konzentration müssen beide noch üben,
aber das wichtigste ist das wochenlob am freitag darauf sind beide stolz, auch wenn es fast die ganze klasse bekommen hat

und vorläufig wollen sie weiter zur schule gehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.