1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 05.09.2009, 14:06 Uhr

Elternabende sind 2x im Jahr

Also, bei uns sind EA um 19.30 od. um 20.00 Uhr. Weil, wer arbeitet, wie soll man das bitte schaffen. Gut wenn man um 16.00 Uhr Feierabend hat o.k.

Ausserdem essen Kids um die Zeit zu Abend und muss auch noch jemand dabeibleiben. Ausserdem haben nicht alle 1. Klässler grössere Geschwister wie unsere, gibt auch noch genug Eltern mit kleineren Kids. Und da ist 18.00 Uhr in der Tat ne blöde Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.