kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 06.09.2009, 12:28 Uhr zurück

Re: Elternabende sind 2x im Jahr

"Sorry bitte, wenn ich mich hier mal ungefragt einklinke...

*freundin, wohnt zwei haustüren weiter, ist um die gleich zeit mit ihren beiden kindern auch dort beim training, die tochter beim vollyball, der sohn auch bei uns und sie kann schon deshalb die jungs nicht mitnehmen*

Ein Auto fast in der Regel 5 Personen incl Fahrer, also könnten deine Jungs doch da mitfahren...?"

DANN VERSUCHE MAL IN einen alten renault VIER kinder mit KINDERSITZ reinzubekommen, das ist nämlich nicht möglich, da sie alle noch KINDERSITZE HABEN und ich werde für dieses eine mal jetzt keine sitzerhöhungen kaufen....

"Ich würde bei allem Ehrgeiz den Training um die Dusch/Umziehzeit der Jungs verkürzen. Somit wirst du beiden Punkten gerecht: "

duschen tun die jungs zu hause, wärend ich das abendbrot fertig mache, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. und vorzeitig vom training abholen ist gut, sie laufen die letzte halbe stunde irgendwo durch wald und wiesen, WO bitteschön soll ich sie also abholen??

ausserdem hatte ich ja bereits angemerkt, dass ich mich mit der lehrerin kurzschliesen werden und dann eine möglichkeit finden werden

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht