kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 06.09.2009, 12:35 Uhr zurück

Re: Sind Elternabende wirklich so entscheidend?

ich finde es nicht verkehr regelmässig elternabende zu machen, bei uns werden die von den lehrern selber organisiert und die elternvertreter werden mit sicherheit an diesem abend gewählt

ich wiederhole auch nochmal, es handelt sich um 10 min max 15 min die ich mich verspäte

ich ahne ja nicht das hier sooo eine aufruhr entsteht, die armen eltern, die am ersten vorstellungselternabend nicht da waren, dennen hättet ihr sicher alle den kopf abgerissen (Tinai bitte nicht auf dich beziehen)
aber stellt euch vor, auch diese kinder wurden eingeschult

ich habe JEDEN TAG und zu fast jeder zeit die möglichkeit kontakt mit lehrerin, förderlehrerin und schulleiterin aufzunehmen, und ich bin mir schon heute sicher, das sie meine verspätung als nicht dramatisch sehen, da ich mich sonst um jeden pups mehr als gewissenhaft kümmere, wir mir schon gesagt wurde

also ich verstehe echt eure aufruhe nicht

und es war lediglich eine darstellung meiner sicht hier, aber ok ich akzeptiere eure meinungen das ihr andere prioritäten setzt und euch die sportlichen leistungen der kinder nicht sooo wichtig wären, wie das pünktliche erscheinen auf EINEM elternabend (normalerweise bin ich auch vor dem termin da, nur leider dieses mal durch andere umstände nciht möglich)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht