Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 18:46 Uhrzurück

Re: @vallie

ja. frage ich mich auch oft. das hieß dann zappelphilip.
ich weiß nicht, ob der druck heute größer ist, als angestellter in deutschland hat sich nicht so wahnsinnig was am druck geändert, die gesetze zumindest nicht. gut, die firmen machen vll pleite, aber ich erinnere daran, wir befinden uns seit geraumer zeit im aufschwung.

man kann seine arbeitsweise selbst bestimmen, der eine ist faul und der andere fleissig. herr butterflocke ist halt engagiert und fleissig.

beschwert hat sich auch nicht der fleissige mann und auch nicht das einzuschulende kind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten