Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 18:46 Uhr

@vallie

ja. frage ich mich auch oft. das hieß dann zappelphilip.
ich weiß nicht, ob der druck heute größer ist, als angestellter in deutschland hat sich nicht so wahnsinnig was am druck geändert, die gesetze zumindest nicht. gut, die firmen machen vll pleite, aber ich erinnere daran, wir befinden uns seit geraumer zeit im aufschwung.

man kann seine arbeitsweise selbst bestimmen, der eine ist faul und der andere fleissig. herr butterflocke ist halt engagiert und fleissig.

beschwert hat sich auch nicht der fleissige mann und auch nicht das einzuschulende kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.