Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 15.09.2011, 14:46 Uhrzurück

@SiJoJoFrAl, aber es kommt doch auf den Mann an

ob der dann auch so ein Vater sein will !!

Meiner ist trotz viel Arbeit (aber im Schichtdienst) auch so einer, er steht in der Spätschicht früh auf, um den Kleinen zur Schule zu bringen. Do---Fr. kommt er kaum noch aus dem Bett und ich sage und würde ihn gerne zwingen noch liegen zu bleiben, denn er hat ja noch den ganzen Tag vor sich. Er meint das sei die einzige Zeit in der Woche wo er seine Kinder sehen kann und dafür lohnt sich das "Augenzufallen" schon mal.
Ich als seine Partner und da meine ich gerade nicht die Mutter in mir, bete das es ihm nie im Auto oder auf dem Roller passiert. Aber zum länger schlafen kann ich ihn auch nicht zwingen.
Das war von Baby an so ich wollte aus dem Schlafzimmer ausziehen als unser Sohne ständig schrie und er meinte nein, manchmal bin ich eh wach dann kannst Du mal länger schlafen. Ob nun Glückexemplar an Mann und Vater, oder einfach einer für den es normal ist weil er mit seinen Kindern leben will.
Es kommt auf den Mann an, meiner will und ist gerne eben gerne Vater, genauso wie er auch gerne "Versorger" war (wie das hier immer so dargestellt wird)

Kann nicht beurteilen wie das mit dem kulturellen Hintergrund von Flockes Mann war oder ist, vielleicht ist es für ihn auch einfach nicht so wichtig an diesen Tagen "unbedingt" dabei zu sein.
Für Flocke ist es halt blöd, aber da müßten die beiden bei einem Glas Tee mal einen Konsenz finden.

(wobei ich befürchte und das ist jetzt nicht böse, Flocke Du mußt bei der Einschulung ebenso in den Seilen gehangen haben wie er. Warst unter Empörung auch lange wach und dann noch Gespräche in der Nacht)


Setzt Euch zusammen und R E D E T darüber wie Deine Wünsche und seine Einstellung und Wünsche sind und dann muß man schauen was man draus macht. SO werdet ihr beide unglücklich damit.


Lieben Gruß
Zzina


die übrigens extrem übel findet das nun so Saatkörner geschmissen werden, wie wenn es mal wirklich ein Kunde war !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten