Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 19:52 Uhr

naja vallie....

ich komme damit auch anders zurecht, mein gatte arbeitet nebst den vielzitierten 16h auch noch körperlich und ich beschwere mich nicht, denn ich bewundere ihn dafür....
preis ist, daß ich viele essentielle dinge mit unserem kind halt selbst übernehme. die vater-kind-beziehung und seine qualität als vater stelle ich aber nicht infrage, nur weil er nicht jeden tag um 17.30 zuhause ist und um 18.00 an den trog will.
wer gibt das vor, wieviel zeit zuhause einen guten familienmann und vater ausmachen???
das ist ja wie die fremdbetreuungssituation wenn muddi wieder arbeiten geht. die ist ja dann auch gleich "nicht so gut". isse aber doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.